Home

News

Liebe Mitglieder,

am 08.06 dürfen wir unser Studio wieder öffnen. Um euch ein sicheres Training zu ermöglichen, haben wir im Zuge dessen verschiedene vorläufige Vorkehrungen getroffen, die es für alle zu beachten gilt. Die wichtigsten Maßnahmen hier schon einmal vorab:

✓ Bitte erscheint direkt in euerer Trainingskleidung. Die Umkleiden sind ausschließlich zur Verwahrung von persönlichen Gegenständen in den Spinden geöffnet. Duschen, Sauna und Solarium bleiben geschlossen.

✓ Bitte desinfiziert eure Hände vor dem Check-In im Eingangsbereich. Außerdem bitten wir euch regelmäßig die Hände zu waschen und zu desinfizieren. Im Studio wurden mehrere Stationen aufgebaut mit ausreichend Desinfektionsmittel für Hände und Geräte.

✓ Bitte haltet immer einen Mindestabstand von 1,5 Metern ein.

✓ Bitte bleibt bei Krankheitssymptomen dem Training fern.

✓ Auf der Gerätefläche sind maximal 20 Personen erlaubt. Die Geräte wurden so ausgerichtet, dass ein Sicherheitsabstand von 1,5 m gewährleistet ist. Manche Geräte wurden gesperrt. Jedes Trainingsgerät ist nach Benutzung zu desinfizieren.

✓ Die Trainingsdauer an der Trainingsfläche wird pro Person auf 90 Minuten beschränkt und erfolgt auf Basis festgelegter Zeitrahmen. Um euch das Training zur gewünschten Zeit gewährleisten zu können und, um lange Wartezeiten zu vermeiden, empfehlen wir euch eine vorherige Anmeldung per "NoExcuse App" (alles rund um die App kommt in Kürze) oder alternativ via E-Mai (service@scala-fitness.de) oder Telefon (09123/3030). Personen mit vorheriger Anmeldung werden beim Eintritt vorgezogen.

✓ Um euch entgegenzukommen und so mehr Personen das Training zu ermöglichen, haben wir unsere Öffnungszeiten wie folgt geändert:

Montag bis Freitag: 08:30 – 22:00 Uhr
Samstag und Sonntag: 08:30 – 19:00 Uhr.

Für Fragen schreibt uns gerne eine E-Mail an service@scala-fitness.de

und wir setzen uns mit euch in Verbindung.

Weitere Infos:

FAQ Anmeldung Scala

Registrierung NoExcuse App


Bis bald!

Herzlichst euer Scala-Fitness-Team

Update 08.05.2020

Tel: 09123 / 30 30
ÖFFNUNGSZEITEN
MO - FR 9 - 22 Uhr
SA 10 - 18 Uhr
SO 10 - 16 Uhr
FEIERTAGE 10 - 16 Uhr