Home

Liebe Mitglieder,


wir hoffen euch und euren Liebsten geht es gut. Die Corona-Krise hat das Leben aller auf den Kopf gestellt und zwingt uns Menschen dazu, erhebliche Abstriche zu machen. Die Gesundheit steht an oberster Stelle. Dafür müssen wir alle gemeinsam zusammenhalten.

Derzeit ist leider nicht absehbar, wann wir wieder unsere Türen für euch öffnen dürfen. Wir können uns vorstellen, wir sehr euch der Gang ins Studio und euer Fitnesstraining fehlt. Auch wir vermissen das Training, die Gemeinschaft und den Austausch mit euch sehr.

Uns ist klar, dass ihr eure Mitgliedschaft derzeit nicht wie gewohnt nutzen könnt. Jedoch möchten wir euch zusichern, dass ihr euch beim ersten Studiobesuch nach Wiedereröffnung für verschiedene Kompensationsmöglichkeiten individuell entscheiden könnt.

Wir möchten uns auf diesem Weg von Herzen bei euch allen für die Treue und euer entgegengebrachtes Vertrauen bedanken und hoffen euch bald wieder begrüßen zu dürfen.

Euer Scala-Fitness-Team


#staystrong #staytogether #scalafamily

Tel: 09123 / 30 30
ÖFFNUNGSZEITEN
MO - FR 9 - 22 Uhr
SA 10 - 18 Uhr
SO 10 - 16 Uhr
FEIERTAGE 10 - 16 Uhr