Tarife


Auch beim Thema Mitgliedschaft liegt es uns am Herzen, auf deine individuellen Wünsche einzugehen. Daher gibt es bei uns ein modulares System. Das bedeutet, dass du deine Mitgliedschaft nach dem Baukastenprinzip aus verschiedenen Komponenten zusammenstellen kannst und daher nur das zahlst, was du wirklich nutzt.

Hast du Spaß an Gruppenfitnesskursen und möchtest kein Gerätetraining, so ist der "Kurstarif" genau das Richtige für dich. Liebst du es hingegen, dich an der Gerätefläche voll auszupowern und lieber für dich zu trainieren, so wählst du den "Gerätetarif". Mit dem "Geräte und Kurse Tarif" kannst du beides nutzen.

Nun hast du die Möglichkeit die Laufzeit deiner Mitgliedschaft zu wählen. Unsere Laufzeiten reichen von drei über zwölf bis zu 24 Monaten. Da wir wissen, dass es vielen nicht möglich ist häufiger als ein bis zwei Mal pro Woche im Fitnessstudio zu trainieren, hast du auch die Möglichkeit die Studiobesuche auf zwei Mal pro Woche zu beschränken.

Zusätzlich zu den Mitgliedsverträgen umfasst unser Angebot auch verschiedene Punktekarten, wie zum Beispiel die 10er Karten und die 52er Karte. Wie du siehst, gibt bei uns viele unterschiedliche Arten von Mitgliedsverträgen und somit auch unterschiedliche Preise. Daher ist es schwierig einen pauschalen Preis zu nennen. Die Preisspanne der Mitgliedsverträge liegt zwischen 29,90 € und 71,90 €. Im Rahmen eines Beratungsgespräches oder eines Probetrainings finden wir gemeinsam die für dich passende Mitgliedschaft. Vereinbare noch heute einen Termin unter der Rufnummer 09123/3030.

Wir freuen uns auf dich!

Scala Fitness

Hermannstraße 8
91207 Lauf a. d. Pegnitz

Tel: 09123 / 30 30
Fax: 09123 / 60 80

Email: service@scala-fitness.de

ÖFFNUNGSZEITEN

MO - FR    8:30 - 22 Uhr
SA         8:30 - 17:30 Uhr
SO        8:30 - 17:30 Uhr

FEIERTAGE  10 - 16 Uhr